Hallo meine lieben ....
Wie ihr fast alle schon mitgekriegt habt, ist am 05.06.2006 mir was ungalaubliches passiert .Ich möchte euch diese nischt vorenthalten , als Abschreckung eines extremen Accounthackings..
Ich schrieb normal in meinem Forum der FP was , dann merkte ich um 16.45 Uhr circa , das sich jemand bei mir einloggte im „ Peppo“ (Platz 3) , weil ich wie bei der Zwangstrennung ausgeloggt wurde. Ich dachte mir, das is wieder so ein scheiss Bug und loggte
misch wieder ein. Plötzlich bemerkte ich , das mir von 9 Planis und 9 Monde , nur 2 Planis und 2 Monde habe. Ich schock erstmal..Ich versuchte ein go zu kontaktieren aber hab keinen erreicht ..
Dann per Zufall hat Unichef mit mir über mein alten „Peppy“ (Platz 171) gesprochen mit mir im ICQ. Ich war in dem Zeitpunkt im Teamspeak und ctv sagte zu mir, das meine Planis aus dem Peppyaccount verschwunden seien.Ich glaubte das erst nischt , weil
mein Peppyaccount , ja im Umodus war. Ich loggte misch ein und sah, das meine gesamte Flotte richtung Terratex zuflog.ich rief zurück und wartete , bis die Flotte wieder auf dem Mond stand .Dann loggte sich der Hacker wieder im Peppyaccount ein , da er
sah , das ich die Flotte zurück gerufen hatte. Dann bemerkte ich , das im anderen Peppoaccount , von 2 Planis und 2 Monden , nur der HP und der dazugehörige Mond existierten. Ich denke mal , das er hat nachdem er gemerkt hat , das ich die Flotte zurück
gerufen hatte, das er mit seinem Plan , meine Flotte zu schrotten fehlgeschlagen war.
Ich konnte in diesem Moment nischt begreifen was ablief. Ich dachte ich träume das alles..
Ich sagte nur leise vor mir „Bitte nicht“ . Dann sah ich , das er auch da alle meine Planis gelöscht hatte bis auf HP und Mond ..
Dann bemerte ich , wie er versuchte , meine Spiosonden zu schrotten aber ich reagierte zu spät ( http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=560395&kpw=4n4pgbwx ) .. Jemand hat meine zerstörten Plani angeflogen *gg*
Naja ich hab ihn danach in den Umod gesetzt .. Aber mein alter Account der unspielbar geworden hat nur noch ein Mond von 6 Stück ..Naja HP auch aber es waren 9 Planis
Das is die gleiche Geschichte wie bei Unichef .. Ich bin von 9 mille auf 1338430 (Platz 690 von 14280) gefallen . Deshalb habt ihr einen Platz gut gemacht ..
Gukt euch das an :
http://img99.imageshack.us/img99/818/26tk.jpg
danach kam nur das ..
http://img99.imageshack.us/img99/1922/keineflottemehr7fi.jpg
DAS KANN JEDEN VON UNS PASSIEREN !! Dann ist es aber zu spät ...
Und dann könnt ihr nix mehr machen wie in meinem Fall .. Die Hackvorfälle häufen sich in der letzten Zeit in unserem Uni und das muss aufhören ..
Ich bin in diesem Uni1 vor fast 2 Jahren gekommen nur um mein Spiel zu spielen , wie jeder andere hier ..
Ich krieg kein PBU vom GO+SGO und GA ..
Meine einzige möglichkeit ist das die GA`s meine Fall angucken aber die stellen sich stur .Es kommt nur der Standtart Spruch "Gerade in Fällen von Acchacking ist nicht wirklich klar wer Schuld daran trägt. In 99% der Fälle liegt die Schuld beim Account
Besitzer selber, weil dieser unsichere Passwörter benutzte, es sich um einen ehemaligen Sitter handelt oder er schlichtweg nicht auf seine persönlichen Daten aufgepasst hat. "
Aber ich sag mir , wo gibt es eine ermessensgrenze welches PW sicher ist?! meiner meinung nach, kann ein guter hacker jedes pw knacken. es gibt keine 100%ige sicherheit.
BITTE liebe Gamer meine einzige möglichkeit ist , das sich NEX mein Fall anguckt ..
Deshalb bitte ich euch eine PN ins Ogameforum zu schicken und ihm eine Email zu schicken an :
Nex@ogame.de
Danke im Vorraus ..
Eure Peppy...