ich hab das game früher mal gespielt... is halt wie gesagt ähnlich wie ogame, nur, daß man da händler oder krieger werden kann und unterschiedliche schiffe bauen kann je nachdem welche ausrüstung man hat... ich hab da wieder angefangen und wenns halbwegs läuft muss ich euch leider sagen, daß ich wieder dahingehen werde und meinen o-game acc. entweder lösche oder abgebe... je nachdem ob sich nen abnehmer findet..
MfG, PSI
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher... denn es ist Krieg!!!
Das Corps ist die Mutter!!! Das Corps ist der Vater!!!
*g* ich wer net tschin geschrieben=PP sondern GENE =))naja egal why aufhören?? kannst doch beide acc`s führen ja sry des mit den 3mal war net so gedacht der rechner war mia zu langsamm und da hab ich halt dann ein paar mal öfter auf abschicken geklickt*gg*
hab mal bei space-pioneers angefangen, ist eigentlich das gleiche wie ogame, hatt nur ne andere grafik. werds trotzdem mal weiterspielen. mann kann ja nie genug auswahl haben.
der alte mann stellt seine krücken in die ecke und setzt sich in den rollstuhl denn es ist krieg. und irgendwie muß er ja mitkommen.
also. nachdem ich heut nacht nach dem 4. bier mal bei space-pioneers angefangen hab, hab ich mir das ganze jetzt nochmal genauer angeschaut. wie psi ja schon angemerkt hat ist das game so ähnlich wie ogame. allerdings muß ich zugeben das es wesentlich übersichlicher aufgebaut ist (genau richtig für nen alten mann wie mich). werde dort auf jeden fall weiterspielen. kann nur jedem empfehlen mal bei s-p reinzuschauen.