Also des wollt ich jetzt mal loswerden. Ich hab da mal im Internet ein bisschen geschaut und habe herausgefunden, dass nicht nur deutsche Ogame spielen. Nein, es gibt z.B. auch noch einen französischen und einen polnischen Server. Da gibt es genauso Unis, genau des selbe, es steht halt alles in der jeweiligen Sprache dort. Naja so wie ich halt bin hab ich mich gleich mal am französischen Server in Uni 1 angemeldet. Des ist echt net schlecht, kann ich jedenfalls empfehlen, falls jemand in der Schule französisch lernt. Mal schauen, vielleicht bekomme ich auch noch raus, wieviele es insgesamt gibt. Vielleicht spielen die Japaner und Chinesen ja auch Ogame?? Wär echt cool!
Für slices alias RIP: Ich sag nur, lern erst mal "eutsch"!!!!
und
für ocb: mach dich auf meinen kommenden Wochenenddienst gefasst!! Dann zeig ich dir mal was ERZIEHUNG heisst. nix mit chillen am Sonntag, da gehts dann um 9:30 in die Kirche!!
ja ja der james erst will er seiner jungs was beibringen und dann wenn sie sich über in lustig machen dann will er lernen!das du dich auch noch mit france-man abgibst war mir klar!!bei dir wird das ogame spielen ja zur sucht!!!!!! wenn du am sonntag um 9.30uhr in die kirche gehst fress ich nen besen!!!!!!das glaubst du doch selber nicht!!!!!!!
commander tom
(
Gast
)
#7 RE: Ogame auch noch gut für die Schule???!!!!!!!